individuell und großzügig gestaltet

Für ein harmonisches und freundschaftlliches Nebeneinander wurden mit diesem Doppelhaus die Grundlagen geschaffen.

Dieses Haus zeigt, dass auch eine Doppelhaushälfte individuell und großzügig gestaltet sein kann. Schon von außen freundlich und einladend, macht die geschmackvolle, moderne Einrichtung dieses Haus zu einem besonderen Schmuckstück. Der durchdacht geplante Grundriss und der offene Treppenaufgang geben dem Haus eine besondere Weite.

Impressionen


09176 / 9802 - 0

Frisch-Bau Frisch & RÜckert GmbH

Aktuell

Betriebsaufteilung bei Frisch-Bau: Neue Struktur für mehr Kompetenz

Wir möchten allen unseren Kunden und Geschäftspartnern mitteilen, daß wir die Ludwig Frisch Bauunternehmen GmbH in zwei Betriebe aufgeteilt haben....


Was ist ein KfWEffizienzhaus 55?: Energiebewusst bauen und wohnen, Heizkosten sparen und Zinsbelastungen senken

Alle wichtigen Informationen zum KfW-Effizienzhaus 55 Standard ......